HP OfficeJet Pro Serien

Noch nie waren Tintenstrahldrucker so sicher und leistungsfähig!

Sie sind nicht nur elegant, kompakt und vielseitig sondern liefern auch überzeugenden professionellen Farbdruck für den Heimgebrauch oder für das Büro.

Das Konzept der OfficeJet Pro Geräte ist ungewöhnlich und sehr gelungen. Form-follows-Function war das Motto bei dem Design dieser Serien.

Entdecken Sie die 6000er Serie:


 

 

 

     

Entdecken Sie die 7000er Serie:


 

 

 

   

Entdecken Sie die 8000er Serie:

HP Officejet Pro 8730 Tintenstrahldrucker

 

 

   
         
 

       
         

Print Forward Design: Die Funktion formt den Drucker

Das Makeover der neuen Geräte begrenzt sich nicht rein auf die optische Veränderung. Die gesamte Papierführung wurde umgestaltet und resultiert in einer ganz neuen Drucker-Architektur. Das Ausgabefach für die Audrucke ist bei dieser HP-Serie nach innen gerichtet. Das spart Raum und macht das Gerät sehr kompakt, verhindert gleichzeitig aber auch, dass die Ausdrucke bei großem Druckaufkommen auf dem Boden landen. Vor allem spart diese Bauweise Zeit beim Drucken und ermöglicht einen schnelleren Dokumenteneinzug und eine höhere Druckgeschwindigkeit.

Schneller doppelseitig drucken, kopieren und scannen:

Viel einfacher, viel effizienter: Für einen doppelseitigen Druck haben die Drucker das Papier bisher einfach zwei Mal durch den Drucker geschickt - das war sehr langwierig und zeitaufwendig. Die HP 8700er Serie macht es anders: Intern werden die Blätter gewendet und so schneller bedruckt. So geht der doppelseitige Druck nahezu genauso schnell wie der Einseitige. Je nach Modell verfügen die Drucker über eine oder zwei 250-Blatt-Kassetten, so dass das lästige Nachlegen der Blätter nicht mehr aufhält. Weitere Zeitersparnis: Ab OfficeJet 8730 werden doppelseitige Scan-Vorlagen im „Single-Pass“-Modus, also simultan und damit noch ein ganzes Stück zügiger gescannt!